Isla de Ometepe: blowin‘ in the wind

Ometepe ist eine aus zwei Vulkanen bestehende Insel im Nicaraguasee – sehr malerisch, aber vorallem auch sehr windig!

Isla de Ometepe

2 Gedanken zu „Isla de Ometepe: blowin‘ in the wind

  1. Heinz Hafner

    Hallo Yvonne und Phil
    Auf der Fähre scheint es ja nicht so spassig gewesen zu sein. Dafür habt ihr dann auf der Insel wohl allerlei Interessantes gesehen. Ich wünsche euch weiterhin viel Reiseglück, gute Erlebnisse und spannende Begegnungen mit den Menschen unterwegs. Gerne wäre ich auch wieder unterwegs.
    Ich würde mich (als spontaner Fotograf am Entlebucher Musikkonzert) über eine gelegentlich versandte Postkarte von euch sehr freuen.

    Alles Gute, freundliche Grüsse
    Heinz Hafner
    Heiligkreuzstr.19
    6166 Hasle

    Antworten
    1. Yonne & Phil

      Lieber Heinz
      Danke fuer deinen Kommentar.
      Wir haben dich selbstverstaendlich nicht vergessen. :)
      Den Zettel mit deiner Adresse haben wir mitgenommen und so an die versprochene Karte gedacht. Sie ist schon einige Wochen unterwegs und wird hoffentlich noch vor uns im Entlebuch eintreffen!
      Liebe Gruesse aus Panama
      Yvonne und Phil

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] kaskus emoticons