Salina Cruz

Salina Cruz ist eine Hafenstadt, eingerahmt von einem grossen Militärstützpunkt und einer Ölraffinerie. Entsprechend wenig gab es für uns zu entdecken – dafür nahmen wir uns ein „Business-Hotel“ und nutzten den Zwischenstop für Blog- und Zeitungsartikel und den schon längst fälligen Herrencoiffeur!

Salina Cruz

4 Gedanken zu „Salina Cruz

  1. Heinz Hafner

    Hallo Yvonne und Phil
    Danke für die spannenden Berichte von unterwegs. Erst kürzlich habe ich mich auch auf eurer interessant gestalteten Homepage umgesehen und auch die Bildgalerie mit guten Schnappschüssen durchgestöbert. Ihr habt ja schon viel Interessantes gesehen und Aufregendes erlebt unterwegs. Ich hoffe, ihr hattet auch gute Festtage. Bei uns findet der Winter immer noch nicht richtig statt. Und nun hat auch das gute Wetter ein Ende genommen. Vorher hiess es: Velofahren und Wandern statt Skifahren oder Schneeschuhlaufen. Nun wünsche ich euch noch eine weiterhin gute Reise mit spannenden Erlebnissen und guten Begegnungen.
    Freundliche Grüsse aus der etwas kühleren Schweiz
    Heinz Hafner

    Antworten
    1. phil Beitragsautor

      Lieber Heinz
      Danke fuer deine Nachricht! Wir freuen uns immer sehr ueber Kommentare von den Besuchern unserer Homepage. Die Festtage waren schoen und gleichzeitig sehr speziell.
      Wir wuenschen dir schoene Wintertage und ein glueckliches 2016 und freuen uns, wenn du unsere Reise weiterhin verfolgst!
      Phil & Yvonne

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] kaskus emoticons