Wünsche

In letzter Zeit wurden wir einige Male auf unsere Wünsche/Wunschliste angesprochen.

Wir wünschen uns…

  • euch an unserem Hochzeitstag als unsere aufgestellte Gästeschar zu begrüssen
  • einen unvergesslichen Tag zu erleben
  • am Abend mit euch ein rauschendes Fest zu feiern
  • eine Hochzeitsreise mit vielen spannenden Erlebnissen
  • und, lieber Petrus: schönes Wetter für den 6.9.14   😉

Ansonsten haben wir alles. Auch unser Haushalt ist komplett ausgerüstet, da seit unserem Auszug aus dem Eltenhaus doch schon ein paar Jährchen vergangen sind.

Falls uns jemand gerne beschenken möchte, freuen wir uns deswegen über einen Zustupf in unsere Reisekasse. Im Winter 15/16 möchten wir nämlich gerne zu unserem nächsten gemeinsamen Abenteuer aufbrechen.

TagCloud: Reiseziele

Nachstehend findet ihr die Angaben zu unserem Hochzeitsreisekonto:

Clientis EB Entlebucher Bank

Hofstetter Philipp und Vogel Yvonne

IBAN    CH93 0667 0665 0727 3090 9