Übernachten

Für Gäste, die den Heimweg erst am Sonntag antreten möchten, empfehlen wir für die Übernachtung unsere Entlebucher Stammbeizen:

Der Landgasthof Drei Könige von Barbara und Fritz Grossenbacher ist das älteste Gasthaus im Entlebuch, wurde aber seit der Eröffnung 1653 ab und zu renoviert. Zu Fuss ist der „Chüngu“ vom Partylokal innert 5 Minuten erreichbar. (Diese Zeitangabe beruht auf unseren Erfahrungswerten am Tag. Evtentuell kann das in der Nacht etwas anders aussehen.) Wenn man bei der Buchung unsere Hochzeit erwähnt, erhält man einen kleinen Rabatt. ;)

http://www.3koenige-entlebuch.ch

Landgasthof Drei Könige

 

Falls „Onkel Fritz“ schon ausgebucht ist oder ihr euch kurzfristig entscheidet, könnt ihr euer Glück auch bei Zoltán Marosvölgyi und Rolf Wyss im Hotel Port versuchen. Auch das legendäre Theaterhotel ist nur wenige Gehminuten entfernt:

http://www.hotel-port.ch

Hotel Port